Skip to primary navigation Skip to content Skip to footer

PRIVATE WALHAI-TOUR & VIP-TOUR

Schnorcheln & Schwimmen mit Walhaie in Cancun, Mexiko

private oder vip private tour buchen

BESONDERE AKTIVITÄTEN

Während der Walhai-Saison jedes Jahr vom 17. Mai bis 17. September führt Mexiko Walhai eine ganz Besondere private VIP-Walhai-tour von unserem privaten Yachthafen in Puerto Juarez in der Nähe von Cancun aus. Sie können die Private und VIP-Walhai-tour von Cancun, Playa del Carmen, Cozumel, Holbox, Isla Mujeres, Tulum oder jedem Ort entlang der Riviera Maya nehmen.

Die Walhaie versammeln sich hier, wo das karibische Meer den Golf von Mexiko in den Gewässern um Isla Mujeres, Contoy und Isla Holbox trifft, um sich von plankton und creel zu ernähren. Kommen Sie und genießen Sie die wunderbare Gelegenheit, mit diesen sanften Riesen im klaren blauen Wasser zu schwimmen!

Genießen Sie diese fantastischen Erfahrungen mit uns, ob Sie die reguläre private tour oder die Vip tour wählen, wir garantieren Ihnen eine wunderbare Zeit mit unserem team!

UNSERE BOOTE

yelp logo
This error message is only visible to WordPress admins

Error: API requests are being delayed for this account. New posts will not be retrieved.

Log in as an administrator and view the Instagram Feed settings page for more details.

VORTEILE VON
MIETEN EINER PRIVATEN TOUR

Sie können mit den Walhaie schwimmen, wie lange Sie wollen, und das Boot hat keine anderen Menschen in ihm, nur Ihre party mit unserem Führer und Kapitän. Der hin-und Rücktransport von Ihrem hotel ist auch privat, und Sie können wählen, wie viel Zeit Sie mit den Walhaie oder am Riff verbringen möchten. Wir versuchen immer, früher als andere Unternehmen zu gehen, um die Massen zu vermeiden.

Wenn Sie spezielle Wünsche für Essen oder Getränke an Bord haben, Fragen Sie bitte nach und wir tun unser bestes, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Unser hochwertiger service für die VIP Private Whale Shark Tour beinhaltet leichtes Frühstück, Kaffee, Säfte, süße Brötchen, Obst am Yachthafen vor dem einsteigen, sandwiches, Obst, guacamole, HUMMER ceviche, kalte Biere und eine Flasche kalten französischen Champagner an Bord. Alkoholische Getränke werden nach dem schwimmen mit den Walhaie und während am Riff serviert.

 Wenn Sie eine günstigere öffentliche tour buchen möchten, besuchen Sie bitte unsere andere website www.mexicowhaleshark.com

WARUM GÄSTE UNSERE TOUREN LIEBEN!
★★★★★

Private VIP Whale Shark Tour logo

Wir hatten einen tollen, personalisierte tour. Unsere crew ging über und darüber hinaus, um sicher zu sein, dass jeder viel Zeit mit den Walhaien im Wasser hatte. Unser Anführer Brandon tauchte sogar ab, um eine verlorene Kamera zu Holen! Ich kann Sie nicht hoch genug empfehlen. Sie waren sehr respektvoll gegenüber den Haien und sehr umweltfreundlich.

– Sandy G. | Facebook
Private VIP Whale Shark Tour logo

Tolle Erfahrung mit Raul als unser guide und Ernesto als Kapitän! Danke Jungs für Ihre Geduld und Entschlossenheit. Raul half uns, mit den Walen in den abgehackten Gewässern Schritt zu halten. Ernesto platziert das Boot perfekt für beste Seherlebnis. Würde definitiv empfehlen, diese Firma!

– Lindsay A. | Facebook
Private VIP Whale Shark Tour logo

Die tour war unglaublich und das Personal war so nett, Professionell und respektvoll gegenüber den Tieren. Unser Lehrer hat sich sogar freiwillig gemeldet, um unsere gopros zu nehmen, also mussten wir nicht selbst fotografieren, sondern konnten uns nur auf die Erfahrung konzentrieren. Meine besten Empfehlungen für Raul und der Kapitän om board

– Mette F. | Facebook

Unsere Partner

Skip to primary navigation Skip to content Skip to footer

FEATURED ACTIVITIES

During the whale shark season every year from May 17 to September 17, Mexico Whale Shark runs a very special private VIP whale shark tour from our private marina in Puerto Juarez near Cancun. You can take the Private and VIP whale shark tour from Cancun, Playa del Carmen, Cozumel, Holbox, Isla Mujeres, Tulum, or any place along the Riviera Maya.

The whale sharks congregate here, where the Caribbean Sea meets the Gulf of Mexico in the waters surrounding Isla Mujeres, Contoy, and Isla Holbox, to feed on plankton and creel. Come enjoy the wonderful opportunity to swim with these gentle giants in the clear blue water!

Enjoy any of these fantastic experiences with us, whether you choose the regular private tour or the Vip tour we guarantee you’ll have a wonderful time with our team!

OUR BOATS

yelp logo

ADVANTAGES OF
HIRING A PRIVATE TOUR

You can swim with the whale sharks for however long you want to, and the boat does not have other people in it, just your party with our guide and captain. The round-trip transportation from your hotel is also private, and you can choose how much time you want to spend with the whale sharks or at the reef. We always try to leave earlier tan other companies in order to avoid the crowds.

If you have any special requests for food or drinks on board, please feel free to ask and we will do our best to fulfill your needs. Our high-quality service for the VIP Private Whale Shark Tour includes light breakfast, coffee, juices, sweet rolls, fruits at the marina before boarding the boat, sandwiches, fruits, guacamole, lobster ceviche, cold beers, and one bottle of cold French Champagne on board. Alcoholic drinks are served after the swim with the whale sharks and while at the reef.

 If you wish to book a more affordable public tour please visit our other website www.mexicowhaleshark.com

SEE WHY GUESTS LOVE OUR TOURS!
★★★★★

Private VIP Whale Shark Tour logo

We had a great, personalized tour. Our crew went above and beyond to be sure everyone got plenty of time in the water with the whale sharks. Our leader Brandon even dove down to retrieve a lost camera! I can't recommend them highly enough. They were very respectful of the sharks and very eco-friendly.

– Sandy G. | Facebook
Private VIP Whale Shark Tour logo

Awesome experience with Raul as our guide and Ernesto as captain! Thank you guys for your patience and determination. Raul helped us keep up with the whales in the choppy waters. Ernesto placed the boat perfectly for best viewing experience. Would definitely recommend this company!

– Lindsay A. | Facebook
Private VIP Whale Shark Tour logo

The tour was incredible and the staff was so nice, professional and respectful towards the animals. Our instructor even volunteered to take our gopros so we didn't have to take pictures ourselves but could concentrate solely about the experience. My best recommendations for Raul and the captain om board

– Mette F. | Facebook

Our Partners